top of page
Team Friseur Wittmann.jpg

Friseur Wittmann,
das sind wir...

Friseur Wittmann Kamenz2.jpeg
Friseur Wittmann Kamenz3.jpeg
Team Friseur Wittmann-Laura.jpg

Anja

  • Inhaber / Friseurmeisterin

  • Friseur seit 1999

  • Friseurmeister seit 2011

  • Unternehmensgründung 2014

  • Spezialisiert:
    Langhaar, Coloration, Balayage, Visagistik, Fest-& Abendfrisuren, Zweithaar. Tressentechnik (Haarverlängerung / Haarverdichtung)

Dana

  • Friseur

  • Friseur seit 2004

  • Im Unternehmen seit 2019

  • Spezialisiert:
    Langhaar, Hochsteckfrisuren, kreative Coloration
    Tressentechnik (Haarverlängerung / Haarverdichtung)

Laura

  • Friseurin seit 2017 

  • Lehrausbilderin seit 2021

  • im Unternehmen seit September 2023

  • Spezialisiert: Herrenhaarschnitt, Langhaar, Balayage / Highlights

„Friseur am Platz“ eröffnete ich am 12. Mai 2014 in Kamenz, auf dem Robert-Koch-Platz 3. Am 01. November 2016 kam Sandy zur Verstärkung und seither sind wir ein gut eingespieltes Team.

 

Es ist mir wichtig, dass alle Kunden und Kundinnen Ihren Besuch bei mir als angenehm und erholsam erleben.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und so suche ich gemeinsam im ausführlichen Beratungsgespräch nach dem passenden Schnitt für jeden Typ. Selbstverständlich steht der Kundenwunsch dabei immer an erster Stelle.


Ich lege größten Wert auf fachliches Wissen und deshalb hat die Aus-und Weiterbildung einen hohen Stellenwert für mich.

 

Regelmäßig besuchen mein Team und ich Seminare, um uns über die neusten Trends zu informieren. Ausgewählte Pflegeprodukte der Firma Keune sowie Produkte der Marke Ghd runden das Angebot ab. Neben den zahlreichen Friseurleistungen, biete ich meinen Kunden aus einem großen Sortiment, Zweithaar - & Perücken an.  Meine Leistungen umfassen nicht nur die Beratung, der Anprobe und der Verkauf, nein wir kümmern uns auch um die Abrechnungsmöglichkeiten mit Ihrer Krankenkasse.

Wir freuen uns Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio in Kamenz.

 Aktuelles & Informatives 

bottom of page