top of page
IMG_2776.jpg
IMG_2776.jpg
IMG_6488.jpg

Tressen |
Haarverlängerung

Haarverlängerung - für alle Kundinnen, die eine deutliche optische Haarverlängerung und mehr Haarfülle möchten.
 

Haarverdichtung - für alle Kundinnen mit feinem Haar, die sich mehr Volumen und Fülle, aber keine große Längenveränderung wünschen.
 
Unsere Tressen sind Echthaarextensions, die am oberen Rand zusammengenäht sind und so ein langes Band mit Haaren bilden.

 

Man kann sie problemlos zuschneiden und bekommt dadurch mehrere Tressenteile, die man der Kopfform anpassen kann. Die Haare werden sauber abgeteilt und mit Mikrosilikonringen wird eine Basislinie erarbeitet, daran werden dann die Tressen in das eigene Haar angenäht.
 

Ich habe schon viele Methoden von verschiedenen Haarverlängerungen persönlich getestet und kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich die Tressentechnik am meisten empfehle.

 

Diese Methode ist nachhaltig, da man bei guter Pflege und den richtigen Haarpflegeprodukten die Tressen viele Male tragen kann. Unbehandelte Rohhaar-Tressen halten länger als ein Jahr, behandelte vorcolorierte Tressen bis zu einem Jahr.

 

Sie sollten alle 8-10 Wochen hochgesetzt werden. 

 Aktuelles & Informatives 

Einblicke & Inspirationen

bottom of page