• Friseur Wittmann Kamenz

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“

Am Montag war es endlich soweit und ich durfte meinen Salon als Partnersalon ESTEL für ein Blondseminar zur Verfügung stellen.



Dafür reiste Fachtrainerin Désirée Nikolov ausLeipzig an, um in Kamenz den Seminarteilnehmerinnen alles über die Königsdisziplin BLOND beizubringen.


Es wurde zuerst der Theoriepart mit allen wichtigen Details besprochen

• High Blond

• Blond Bar

• Blondierung,

und natürlich wurden alle Fragen beantwortet.



Dann ging es an die mitgebrachten Modelle, und die Teilnehmerinnen konnten in die Vielfalt der Blondtöne eintauchen und üben.

Ich sorgte in der Zwischenzeit für das leibliche Wohlbefinden.


Es war ein tolles, gemütliches und entspanntes Seminar mit richtig schönen Ergebnissen!

Und das Tollste für mich war, dass ich auch an manchen Stellen mein Fachwissen weitergeben konnte und Hilfestellungen geben durfte.

Vielen Dank an mein Team und an meine Vertreterin Lisa, die mich so toll unterstützt haben.


Ich freue mich schon auf weiter Seminare in meinem Salon...

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare