• Friseur Wittmann Kamenz

Wir denken an euch! - Team Friseur Wittmann

Ein kleines Statement in der momentanen Situation an euch:

In meinem Leben bin ich berufsbedingt und privat für sehr viele Menschen mit Herzen da, doch nun zwingt mich die aktuelle Situation mich auf meinen engsten Familienkreis einzuschränken. Es gilt den Alltag neu zu strukturieren.

Am Vormittag sitze ich mit meinem Sohn zusammen und helfe ihm bei der Bewältigung seiner Schulaufgaben. Das ist eine große Herausforderung für mich, die auch Geduld und Ruhe erfordert. Nebenbei bereite ich das Mittagessen für die Familie zu und der Haushalt macht sich leider auch nicht von allein. Ein fester Punkt in unserem Tagesablauf ist auch ein größerer Spaziergang im nahegelegenen Wald. Dabei tanken wir frische Luft, genießen die Schönheit und Stille der Natur und bewegen uns anstatt zu Hause auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.

Nachmittags informiere ich mich über den aktuellen Stand zu den Corona-Meldungen und beantworte eure Fragen, die mich auf vielen Wegen erreichen. Ich freue mich, wenn ich Gutscheine und Pflegeprodukte versandfertig machen kann. Ich kann es aber kaum erwarten, euch ganz bald in meinem Salon mit meinem Team wieder begrüßen zu können. Mir fehlt der persönliche Kundenkontakt: die Gespräche, die gute Stimmung; das Haare waschen, schneiden & färben und hochstecken etc. Hoffnungsvoll eure Anja

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare