top of page
  • Friseur Wittmann Kamenz

Wieder ist ein Jahr vergangen, an dem Weihnachtsbaume prangen...

Aktualisiert: 20. Dez. 2022

„Wieder ist ein Jahr vergangen, an dem Weihnachtsbaume prangen, bunte Kugeln, Glitzersterne, Lebkuchen auch bitte gerne, frag dich mal, was wichtig ist, ob du jemanden vermisst, rufe heut noch jemand an, der mit dir dann plaudern kann!“


Liebe Kundinnen und Kunden,

auch dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht anspruchsvoll für uns alle, geschäftlich wie privat.


Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass Sie/ihr uns die Treue gehalten und uns Ihr/euer Vertrauen geschenkt haben. Dafür möchten wir DANKE sagen!


Am 24. und 31. Dezember bleibt unser Salon geschlossen. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, bei uns könnt ihr Gutscheine, Pflegeprodukte und modische Accessoires erwerben. Im Dezember gilt auch noch der Rabatt von 30 % auf alle ESTEL Produkte).



Des Weiteren möchte ich auch meinem Team, Dana und Sandy, ein großes Lob und Dankeschön für ihren Einsatz aussprechen.


Nun wünschen wir allen frohe und besinnliche Festtage.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page