top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

Wandlung ist notwendig - Zeit für Veränderungen

„Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“ (Vincent van Gogh)


Zeit für Veränderungen

Wie ihr bereits erfahren habt, kann ich mit der russischen Marke Estel aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr zusammenarbeiten. Aber ich bin nicht in Stillstand verfallen, sondern bin in den letzten Monaten auf intensive Suche nach einer neuen Firma mit Haarkosmetik zu fairen Preisen gegangen. Im November habe ich mich mit meinen Freundinnen auf den Weg nach Berlin begeben, um bei Kira, einer Freelancer-Kollegin, intensiv gemeinsam Produkte zu testen. Wir haben wirklich tolle Marken ausprobiert und sind letztendlich gemeinsam zu einer Entscheidung gekommen.


Es ist die Firma C:EHKO geworden!

„Aus Tradition mit viel Liebe & Leidenschaft für den Friseur“



C:EHKO ist ein deutsches Familienunternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung. All-in-One von der Forschung über die Produktion und den Vertrieb bis zur Auslieferung. C:EHKO haben mit ihren Produkten ein hohes Bewusstsein zur Umwelt und Natur und entwickeln in ihren Labors neue Produkte.

Nach einem tollen persönlichen Gespräch mit Frau Annegret Ewald, der Geschäftsführerin, fiel meine Entscheidung, die Firma, das stimmige Preis-Leistungsverhältnis, das übersichtliche Komplettsortiment und „made in Germany“ begeistern mich und ich bin auch gespannt, was zukünftig da noch kommen wird. Ihr dürft gespannt sein!


Ein Fakt der mich mega glücklich macht: Ich darf meiner Leidenschaft als Freelancerin weiter nachgehen!

Im Januar war ich das erste Mal in Thüringen, am Standort der Firma C:EHKO, um alles genau kennen zu lernen. Es waren zwei intensive Tage und ganz viel Input. Eine Freude für mich, es war fast wie bei Estel, da viele bekannte Gesichter dabei waren.



Jetzt ist bei mir das Farbsortiment gewechselt und meinen ersten Einsatz als Trainerin hatte ich auch schon und die nächsten zwei Seminare sind bereits gebucht.


Mein Team & ich freuen uns auf das was kommen wird und tolle (Haar)Ergebnisse.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page