• Friseur Wittmann Kamenz

Vom Silbershampoo zu hinter den Kulissen der „TREND.VIEW 2020“

Es begann mit der Suche nach einem neuen Silbershampoo und nun eröffnet sich mir die Chance als Freelancer für ESTEL zu arbeiten. Vergangenen September erlebte ich zum 1. Mal das ESTEL Fest in Sankt Petersburg und spürte den tollen Teamgeist und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Der familiäre Umgang miteinander und die Offenheit begeisterten mich. Freundschaften entstanden.



Am 18. Januar reiste ich für ein Wochenende nach Leipzig, um hinter den Kulissen der ESTEL Show „TREND.VIEW“ mitzuwirken. Ich konnte bei den Vorbereitungen mithelfen, Farben erarbeiten und den Fachtrainern mit helfender Hand zur Seite stehen.

Am frühen Montagmorgen war es soweit! Wir fuhren zur Location und starteten die Vorbereitungen. Die Modelle wurden gestylt, dann bekamen sie ein professionelles Make-up und der Ablauf wurde geprobt, damit alles während der Veranstaltung reibungslos funktioniert.



Die Zuschauer genossen eine atemberaubende Show. Hinter der Bühne wurde währenddessen schweißtreibend und unter Zeitdruck gearbeitet. Als Highlight für mich und völlig überraschend war, dass Natascha, Désirée und Matthias mich auf die Bühne mitnahmen. Da stand ich nun aufgeregt in der ersten Reihe inmitten der Trainerteams ESTEL.Europe und ESTEL POLSKA. Ich war überglücklich und stolz auf das Ergebnis und die gelungene Show.



Vor der Bühne konnten Sandy und Dana live der Veranstaltung folgen. Das ESTEL Team zeigte den anwesenden Fachkräften unter dem Motto „Feuer, Wasser, Erde“ angesagte Looks von morgen. Neben vielerlei praktischer Tipps wurden das Revival der Blocksträhnen und der Welle / Dauerwelle präsentiert. Herrenschnitte mit dem Messer und Longbob mit der Maschine sorgten für inspirierende Momente. Opulente Frisuren mit Showcharakter zeigte ESTEL POLSKA.



Mir und meinen Mädels hat die ESTEL „TREND.VIEW 2020“ in Leipzig super gefallen, wir waren hin und weg und sind mit vielen Eindrücken nach Kamenz zurückgekehrt.


Für mich geht die Reise mit ESTEL sicher weiter… (Fortsetzung folgt)


#leipzig #anjawittmann #friseuramplatz #kamenz #estel

146 Ansichten

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare