• Friseur Wittmann Kamenz

Simone Heinrich-Utz und ich bin seit fast 2 Jahren bei Anja und verstärke ihr Team.

Ich bin „Beauty-Dienstleisterin“, verschönere und verwöhne Menschen. Ich gebe ihnen Selbstbewusstsein und Vertrauen.



Vor 3,5 Jahren bin ich aus dem Münsterland in das schöne Kamenz gezogen und habe mein Leben neu gestartet. Was in meinem Beruf nicht immer einfach ist, wenn man fremd und ohne lokale Kontakte ist. Mittlerweile habe ich mir einen kleinen Kundenstamm aufgebaut und arbeite weiter daran, ihn zu vergrößern; darauf bin ich sehr stolz.


Seit April 2019 haben wir unser Angebot um Zweithaar-Perücken erweitert, was für mich eine tolle neue Herausforderung ist, die mir sehr viel Spaß macht.

Ich danke Anja sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich darauf zu spezialisieren und mein Aufgabengebiet und Wissen zu erweitern.

Hochsteckfrisuren ist eine kreative Tätigkeit, die mir ebenfalls sehr viel Freude bereitet.



„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“ - Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen, sie ist für mich Lob und Anerkennung.

Rückhalt und Unterstützung bekomme ich von meiner Familie, die aus meinen 3 Kindern und meinem Mann besteht.

Vielleicht bis bald im Salon und ich freue mich auf Ihren/euren Besuch!

220 Ansichten

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare