• Friseur Wittmann Kamenz

Never stop learning! - Friseur Anja Wittmann

Endlich! Nach mehr als 2 Jahren waren wir wieder bei einem Seminar. Diesmal waren wir zu Gast bei Wella – Look and Learn in Cottbus.

Die Trends für diesen Sommer sind einfach Wohlfühlköpfe, sanfte Übergänge, warmes Blond, pudrig und irisierend. Die Farbpigmente werden sanfter angelegt und weichere Übergänge erarbeitet. Aber nicht nur cremige, beige Blondtöne sind im Trend, sondern auch ein kräftiger Kupferrotton bis hin zum Rot – na Lust mal auf was Neues?



Das Schönheitsbild hat sich in den letzten 5 Jahren sehr stark gewandelt. Heutzutage bedeutet Beauty seine natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen, indem man sich und seinem Look zum Glänzen bringt. Wie man das erreicht?– mit den passenden Haar–& Gesichtspflegeprodukten.



Unsere Kundschaft möchten ihre Haargesundheit verbessern, wertschätzen mehr die Natur und achten dabei auf Nachhaltigkeit…worauf natürlich die Friseur–und Kosmetikbranche reagiert.


Kommt gern bei uns vorbei, wir beraten euch gern!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen