top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

Meinen Kolleginnen wünsche ich von Herzen alles Gute und ich bedanke mich bei Anja einfach für alles

Aktualisiert: 10. Apr. 2023

Liebe Kundinnen & Kunden, nun endlich möchte ich mich zu Wort melden:

Nach etlichen gesundheitlichen Problemen freuen sich mein Lebenspartner, meine Tochter und ich auf unseren Familienzuwachs! Aus diesem Grund kann ich leider nicht mehr an meinem Arbeitsplatz zurückkehren.


Mein weiterer Lebensweg wird mich im Sommer nach Baden-Württemberg führen. Es waren tolle und lehrreiche 6,5 Jahre im Salon „Wittmann - Friseur am Platz“ und ich werde die Zeit sehr vermissen!


Meinen Kolleginnen wünsche ich von Herzen alles Gute und ich bedanke mich bei Anja einfach für alles! Sie war mir immer eine klasse Chefin mit Verständnis, Unterstützung und ihrem Wissen!


Liebes Team, macht weiter so!

Bei unseren, vor allem meinen Stammkunden/innen bedanke ich mich für die Treue, das Vertrauen & viele interessante Gespräche, die mich in Gedanken immer begleiten werden!


Uns allen wünsche ich Gesundheit & alles Gute für die Zukunft! Lieben Dank, eure Sandy Klunker“

 

„Auch ich möchte mich bei Sandy für Ihre gute Arbeit und die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Ich lasse sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge ziehen. Sie war eine sehr angenehme und bei den Kunden/innen beliebte Mitarbeiterin. Uns verbindet mittlerweile über die vielen Jahre eine gute Freundschaft. Wir haben den Salon gemeinsam gerockt und auch sie war für mich eine wertvolle Stütze.


„Sandy, ich wünsche dir nur das Beste und für deinen weiteren Lebensweg viel Glück & Zufriedenheit.“ (Anja)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page