• Friseur Wittmann Kamenz

LONDA Professional - Perfect Look

Am Dienstag, den 7. Mai waren Sandy und ich wieder für euch in Sachen Weiterbildung in Leipzig unterwegs.



Man lernt ja nie aus!

Wir vertieften unser Wissen in Sachen Salonablauf. Themen des Seminars waren u. a. die Saloninnen- und -außenwirkung, der Empfang der Kunden sowie das Telefongespräch, Beratung & Diagnose sowie die Terminvereinbarung und Nachbereitung (Führen einer Kundenkartei).

Denn jeder Kunde, egal ob Stamm- oder Neukunde, sollte eine Beratung bekommen!

Die Analyse von Farbtypen (Hautton, Augenfarbe, Naturhaarfarbe) und Gesichtsformen trainierten wir an Modellen, um Praxisnähe zu simulieren.

Zusammenfassend lässt sich selbstbewusst behaupten:



Wir sind bereits auf dem richtigen Weg mit unser Salonphilosophie und konnten Dank des Seminars in Leipzig gestärkt nach Hause reisen. Für uns steht weiterhin der Kunde im Mittelpunkt und wir sind stets bestrebt, die Wünsche mit Erfahrung und Know-how zu erfüllen.

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare