• Friseur Wittmann Kamenz

„Lernen ist ein Schatz, der seinem Besitzer überall hin folgt.“

Endlich - nach mehr als zwei Jahren war es wieder soweit, Dana und ich haben an einem Seminar teilgenommen.

Wir waren für euch in Schwerin bei Katrin Meier Tressen. Es war ein richtig tolles Seminar und wir sind jetzt voller Elan, unser Gelerntes umzusetzen.



Für welche Zielkunden sind Tressen:

Für alle Kundinnen, die eine deutliche optische Haarverlängerung und mehr Haarfülle möchten.


oder:


Für alle Kundinnen mit feinem Haar, die sich mehr Volumen und Fülle, aber keine große Längenveränderung wünschen.


Tressen sind Echthaar-Extensions, die am oberen Rand zusammengenäht sind und so ein langes Band mit Haaren bilden, die Tressen werden dann in das eigene Haar eingenäht.

Ich habe schon viele Methoden von verschiedenen Haarverlängerungen persönlich getestet und ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich diese Tressentechnik am meisten befürworte. Ich finde es sehr nachhaltig, da man bei guter Pflege die Tresse viele Jahre tragen kann. Sie sollte man nach 8 bis 10 Wochen wieder hochsetzen.



Haben wir euch neugierig gemacht?

Dann meldet euch bei uns im Salon, Dana und ich beraten euch gern.

Tel.: 03578/2140176


Wir freuen uns auf euch…

Eure Anja


#kartrinmeiertressen, #wittman.friseuramplatz, #kamenz, #ilovemyjob, #haarverlängerung, #haarverdichtung, #wunschauflangehaare


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen