top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

Ich bin die "Neue" hier - Laura Marschner

Ich bin die "Neue"

Laura Marschner
  • Friseurin seit 2017

  • Lehrausbilderin seit 2021

  • im Unternehmen seit September 2023

  • Spezialisiert: Herrenhaarschnitt, Langhaar, Balayage / Highlights


Es braucht die Ruhe, um die Kraft zu entdecken, die in uns liegt.

( Anselm Grün )


„Laura: weil sie sorgfältig ist, weil sie fröhlich und emphatisch ist, weil sie spürt, was man gerade braucht - erzählen, schweigen oder lachen, weil sie nicht die Geduld verliert, weil ich mich einfach bei ihr wohlfühle“(Kundenfeedback )


Ich arbeite seit 9 Jahren als Friseurin. Meine 3 Lehrjahre habe ich in Dresden absolviert und bis August 2023 auch dort gearbeitet. Da ich sehr heimatverbunden bin, zog es mich wieder nach Kamenz. Seit 1. September verstärke ich das Team vom „Friseur am Platz“.


Zu meinen Stärken zähle ich nicht nur meine kommunikative und zuvorkommende Persönlichkeit, sondern vor allem auch meine ausgeprägte Kompetenz strukturiert, zielstrebig und organisiert an meine Aufgaben heranzugehen. Ich mag es, stilbewusst und professionell meine Kunden zu verschönern und sie mit Kenntnissen über Pflege- und Stylingprodukte zu beraten und ihnen zu helfen, die richtige Pflege für ihr Haar zu verwenden.


Ein positives Kundenfeedback motiviert und bestärkt mich in meinem Traumberuf.

„Ich komme sehr gern zur Laura, weil man eine freundliche Person trifft, die ihren Beruf liebt und alles unternimmt, dass der Kunde sich wohl fühlt. Sie hat ein Gespür für die passende Frisur und geht auf Wünsche haargenau ein. Ich wünsche Laura einen tollen Start in Kamenz.“ (Kundin aus Dresden)



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page