top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

Glitzer & Magie - Estel - Friseur Wittmann


Estel hatte zu seinen TOP.DAYS nach Potsdam geladen. Es ging zur Weiterbildung „Look & Learn“, um sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen.

Im 1. Teil präsentierten uns das Fachtrainerdreamteam Natascha Porzel und Desiree Nikolov acht Modelle. Sie gaben uns Tipps zum Festtagsstyling mit großer Wirkung.

Mithilfe von Conturing (Babylights im Gesichtsbereich) und Farbauffrischungen, z. B. durch Newtone (Pflege mit Farbpigmenten) lassen sich frische Effekte erzielen. Unter Verwendung von Blattgold und Glitzer brachte man das Styling zu einem glamourösen Finish.



Im 2. Teil verwandelten Ralf Suchomel und Frank Bohm mit Haarteilen und Accessoires kunstvolle Komplettlooks in revolutionäre Glamourlooks: tolle Illusion von blond zu braun oder von braunem Langhaar zu kurzem blonden Afrostyle.

Da hieß es staunen und sich inspirieren lassen – ohne viel Worte! Gänsehaut pur!

Wir Teilnehmer zogen unseren Hut vor „the greatest showmen“.

Ein Ausflug zum Potsdamer Weihnachtsmarkt und ein festliches Abenddinner rundeten die TOP.DAYS ab.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page