• Friseur Wittmann Kamenz

Glitzer & Magie - Estel - Friseur Wittmann


Estel hatte zu seinen TOP.DAYS nach Potsdam geladen. Es ging zur Weiterbildung „Look & Learn“, um sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen.

Im 1. Teil präsentierten uns das Fachtrainerdreamteam Natascha Porzel und Desiree Nikolov acht Modelle. Sie gaben uns Tipps zum Festtagsstyling mit großer Wirkung.

Mithilfe von Conturing (Babylights im Gesichtsbereich) und Farbauffrischungen, z. B. durch Newtone (Pflege mit Farbpigmenten) lassen sich frische Effekte erzielen. Unter Verwendung von Blattgold und Glitzer brachte man das Styling zu einem glamourösen Finish.



Im 2. Teil verwandelten Ralf Suchomel und Frank Bohm mit Haarteilen und Accessoires kunstvolle Komplettlooks in revolutionäre Glamourlooks: tolle Illusion von blond zu braun oder von braunem Langhaar zu kurzem blonden Afrostyle.

Da hieß es staunen und sich inspirieren lassen – ohne viel Worte! Gänsehaut pur!

Wir Teilnehmer zogen unseren Hut vor „the greatest showmen“.

Ein Ausflug zum Potsdamer Weihnachtsmarkt und ein festliches Abenddinner rundeten die TOP.DAYS ab.
51 Ansichten

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare