• Friseur Wittmann Kamenz

Estel Europe wird zum Jahresende geschlossen

Auch wir als Team von Friseur am Platz sind nun von den weitreichenden wirtschaftlichen Auswirkungen des Ukraine-Krieges betroffen. Seit Jahren haben wir mit ESTEL, einer russischen Marke, sehr erfolgreich zusammengearbeitet und waren mit den Haarpflegeprodukten und der gesamten Produktpalette mehr als zufrieden – auch unsere Kunden.



Ich war als Chefin über die Nachricht, dass Estel Europe zum Jahresende geschlossen wird, mehr als am Boden zerstört und auch verzweifelt. Bedeutet dies doch für den Salon, dass wir uns ein komplett neues Haarpflegesortiment, welches unseren Qualitäts- und Preisansprüchen entspricht, suchen müssen.


Aber wer mich - Anja Wittmann - kennt, weiß, dass ich nicht so leicht aufgebe und nach Lösungen suche.

Am vergangenen Wochenende war ich zusammen mit Freelancerin-Kollegin Kira in Berlin und wir haben fleißig verschiedene Marken bis spät am Abend getestet, u. a. Produkte zum Färben, Blondieren, Pflegen und Stylen. Da ich ESTEL gelebt habe und ich von der Qualität mehr als überzeugt war, wird mir die Entscheidung nicht leicht fallen. Es stehen mehrere Firmen zur Wahl. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und über neue Produkte informieren.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen