• Friseur Wittmann Kamenz

Erste Show von HAIRHAUS

Am Montag, 13. Mai waren Sandy und ich mal wieder für euch unterwegs in Sachen neuester Trends.

In atemberaubender Kulisse auf dem Butterberg fand die erste Show in unserer Region von HAIRHAUS statt.



Fast 100 Jahre Erfahrung im Friseurbedarfsgroßhandel und die Faszination und Begeisterung ihrer Kunden haben sie zum Marktführer gemacht.


Tolle und hilfreiche Tipps zum Schnitt wurden uns gegeben und Farbtechniken, die man schnell im Salonalltag umsetzen kann, gezeigt. Wer kennt ihn noch aus den 90igern: den Shag? Eine lässige Frisur, ohne viel Aufwand zu stylen. Sein Markenzeichen: Stufen, unterschiedliche Haarlängen und ganz viel Textur.

Uns wurden verschiedene Haarstyling- und Haarschneidegeräte vorgestellt und ihre Anwendung. Auch für die Männer war was dabei: Barbiertechniken und Bartstyling. Uns wurden Hochsteckfrisuren, ohne Verwendung von Hasrklemmen präsentiert.


Kurz um: einfach eine gute Show und kurzweiliger Abend, der nach Wiederholung verlangt!

57 Ansichten

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare