top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

Der etwas andere Schminkworkshop!

Wasserlinie? Concealer? Primer?



Am 27. März war es mal wieder soweit: Schminkworkshop mit Anni.

Interessierte Kundinnen konnten sich Schritt für Schritt aus einer großen Palette aus Produkten ihr Tagesmake-up zaubern. Wer unsicher war, sich die Augenbrauen nachzuzeichnen oder sich einen Oberlidstrich zu zeichnen, Anni war fix zur Stelle und half.


Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz. Und so wurde fleißig ausprobiert und getestet: Puder oder cremige Foundation, matter Lidschatten oder doch mit etwas Glitzer... Für jeden war etwas dabei.


Unter den Workshopteilnehmerinnen war auch Fotografin Sarah Schüler.

So kam die Idee auf, im Anschluss die tollen Ergebnisse in schönen Porträtbildern festzuhalten - mit Blumenkranz im Haar, Flamingo in der Hand oder den Keramikfrosch küssend. Kreativität war gefragt und es kamen coole Erinnerungsbilder zustande.



Wollt ihr mehr von diesen Abenden? Interessieren euch Schminktipps? Hättet ihr Spaß an einem kleinen lustigen Fotoshooting?


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page