top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

Der etwas andere Arbeitstag…

Am Montag durften wir mal einen anderen Friseuralltag erleben. Wir wurden von der Firma Kekoplast aus Kamenz für ein Firmen-Styling gebucht.



Die Firma möchte eine neue Webseite erstellen und ihre Mitarbeiter vorstellen; dafür war ein Fotoshooting organisiert worden. Wir stylten das kleine Team und dabei hatten auch die männlichen Kollegen ihren Spaß.


Es war uns eine große Freude und vielen Dank für das Vertrauen uns gegenüber. Der Firmenauftritt wird bestimmt mega bei einer so tollen Belegschaft.

Wer sich auch gerne für ein Fotoshooting stylen lassen möchte, sei es privat oder geschäftlich, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Telefonnummer 03578/2140176



Und es gab noch einen Anlass zum feiern: unsere Sandy verstärkt nun schon 5 Jahre unser Team!



Danke, danke, danke für deinen Ehrgeiz, für deine tolle Unterstützung, für deine Ehrlichkeit und vor allem für deinen Arbeitseinsatz.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page