top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

Das Team vom Friseur am Platz wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest

Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsre Herzen ein.

Anika Menger



Was für ein Jahr 2020 -voller Herausforderungen-


2 Lockdowns, Existenzängste, innere Unruhe, ständiges Kopfkino,... aber auch Auszeichnung zum Top Salon ESTEL 2020, endlich meinen Traum zum Trainer geschafft, ein tolles Team, meine Felsen in der Brandung- mein Mann, mein Sohnemann, meine Familie und meine Freunde...

Ein großes Dankeschön geht auch an meine Kunden, für ihre Treue und das Vertrauen zu meinem Team und mir.



Das Team vom Friseur am Platz wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und Zeit zum Genießen, Innehalten und Kräfte sammeln für das neue Jahr.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page