• Friseur Wittmann Kamenz

Besuch bei ESTEL Europe in Russland

Am 12. September sind wir der Einladung von ESTEL Europe nach Russland gefolgt – zum ESTEL.FEST 2019 nach Sankt Petersburg. Mein Mann Jens und ich sind total begeistert am Sonntag zurückgekehrt mit sehr vielen Eindrücken und neuen Kontakten.



Gleich nach unserer Ankunft startete die Stadtbesichtigung, die am Freitag fortgeführt wurde. Am Abend fand die Award-Zeremonie im Marinski-Theater statt und wir durften die Ballett-Aufführung von Schwanensee genießen. Im Anschluss wurden die Awards in den Kategorien ESTEL.SALONS, an internationale Salons, und ESTEL.STAR für Full Fashion Look Frauen und Männer (Junior/Master) vergeben.



Auch der Samstag war gut mit Programm gefüllt. So besichtigen wir am Vormittag die ESTEL Academy und Sankt Petersburg per Boot. Den Höhepunkt der Reise bildete am Abend die Präsentation der neuen Kollektion 2020 – „Jellissey“. Wir wurden auf eine epische Reise mitgenommen.


Die Biografie von Alexander Puschkin und sein „Märchen von der toten Prinzessin“ entführte uns in eine Welt voll von Magie und Folklore. Der Zarensohn Jellissey rettete schließlich die Prinzessin. Was für eine Inspiration!


Zum Abschluss feierten und tanzten wir ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Diese Reise werden wir so schnell nicht vergessen. Danke an ESTEL Europe für dieses tolle Erlebnis!

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare