• Friseur Wittmann Kamenz

Am Montag haben Friseure frei! Falsch! - Longhair - Hochzeit

Am Montag haben Friseure frei! Falsch! Diesen Tag nutzen wir für Seminare, um uns weiterzubilden.


Vergangenen Montag war ich mit Dana in Dresden bei HAIR COIFFURE SUCHOMEL BOHM zum Hochzeitsseminar über ESTEL.Europe.


Ja, ihr lest richtig!!! Ich beim Hochstecken... wie gesagt, man lernt nie aus!


„Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man.“

(Maya Angelou)


In einem atemberaubenden, gemütlichen, stilvollen, edlen Salon wurden uns verschiedene Brautfrisuren vorgestellt. Ob klassisch oder mädchenhaft verspielt, es war für jeden Brauttyp was dabei.



Und dann ging es ans Üben – unser Geschick und unsere Kreativität waren gefragt.


Vom Chignon, der Klassiker unter den Dutts, über drehen, Wellen legen und einfache Tricks, um Volumen aufzubauen bis hin zur Kunst des Flechtens und Häckelns.


Unser Fazit: Ein gelungener, extrem lehrreicher Lehrgang.

Ein riesiges Lob und Dankeschön an Ralf und Frank, für mich die besten Hochsteckkünstler. Ich ziehe meinen Hut!!!


#estel #wittmann #friseur #kamenz #hochzeit

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare