• Friseur Wittmann Kamenz

Als Friseurmeisterin lebe ich meine Berufung mit Leidenschaft; - Anja Wittmann



Als Friseurmeisterin lebe ich meine Berufung mit Leidenschaft; ich habe das große Glück, meine Passion aus frühster Jugend zum Beruf gemacht zu haben.

Seit nunmehr 20 Jahren gibt es für mich nichts Schöneres, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie sich wohl in ihrer Haut und vor allem mit ihrer Frisur fühlen – und das seit 6 Jahren in meinem eigenen Salon!


Jeder Besuch einer Kundin ist für mich jedes Mal ein neues und herausforderndes Projekt – Schnitt, Coloration und Frisur – ergeben mit den Wünschen und Vorstellungen des Kunden ein Gesamtwerk.

Meine Motivation ist die Anerkennung und das Lob durch meine Kundinnen. Es ist für mich eine wahre Freude, in einem so gut funktionierenden Team zu arbeiten. Meine Mitarbeiter sind wie eine 2. Familie. Zudem liegt mein großes Interesse in der Beobachtung von Trends und deren Erarbeitung im Rahmen von Workshops und Seminaren. Nie auf der Stelle treten, sondern sich ständig weiterentwickeln und weiterbilden ist meine Devise.



Die Balance zwischen Berufung und Privatleben ist mir ebenfalls wichtig, denn mein Sohn steht im Vordergrund. Die eigene Familie und mein Freundeskreis genießen meine Aufmerksamkeit und sind mein absoluter Halt. Wenn es die Zeit hergibt, verweile ich gern am Meer.


In unseren nächsten 3 Blogbeiträgen wird es mal nichts über Frisuren zu berichten geben, sondern mal was von unserem Team.

Jeder einzelne wird sich persönlich vorstellen...viel Spaß!


Eure Anja


#friseur #kamenz #wittmann #anja #zweithaar

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare