top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

5-jähriges Jubiläum und wir sagen DANKE!

Danke, dass ihr uns so zahlreich in den letzten fünf Jahren die Treue gehalten habt und uns besucht in unserem Salon am Robert-Koch-Platz. Nur so macht es riesigen Spaß, etwas auf die Beine zu stellen.



Danke an meinen Ehemann Jens – für seine Geduld, seine Unterstützung und Liebe. Danke an meine gesamte Familie und Freunde, die immer, wenn auch nicht sichtbar, im Hintergrund dafür sorgen, dass so viele Dinge erledigt werden.



Danke an meine Mädels – Sandy und Simone – zwei echt tolle Persönlichkeiten, die nicht nur ihre Arbeit machen, sondern ihren Beruf mit jeder Faser leben, immer mehr geben als sie müssten, das ist heutzutage nicht selbstverständlich! Ich weiß das sehr zu schätzen!


Wir pflegen einen freundschaftlichen, fast familiären Umgang und das spüren auch die Kunden.

In den vergangenen fünf Jahren sind wir an Erfahrung reicher geworden und haben uns ständig weiterentwickelt. Unser Serviceangebot haben wir stets erweitert. So gab es schöne Momente bei Tücherparties, Schminkworkshops oder Tattoosessions.

Nun sind Zweithaarfrisuren unser aktuellstes „Baby“.


Bleibt uns weiter treu und gebt uns auch gern Feedback. Eure Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Standard halten und unseren Service gar verbessern. Wir sind offen für eure Anregungen!


Die Zufriedenheit eines jeden Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir freuen uns auf viele weitere „haarige“ Jahre.

PS: Am Dienstag, 14.5.2019 ist der Salon bis 10:00 Uhr geöffnet für euch. Anschließend feiern wir unser Jubiläum in der Landeshauptstadt. Danke für euer Verständnis.


Eure Anja

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page