• Friseur Wittmann Kamenz

Wirtschaftsfrauen-Frühstück des Vereins Wirtschaftsfrauen Sachsen e. V.

Aktualisiert: 13. Nov 2019

Am 06. November hatte ich die Gelegenheit, mich beim Wirtschaftsfrauen-Frühstück des Vereins Wirtschaftsfrauen Sachsen e. V. als Unternehmerin mit meinem Salon kurz und knapp vorstellen zu dürfen. 30 Sekunden sind nicht viel!



Es folgten der Einladung in die Villa Weiße nach Kamenz 40 Powerfrauen aus Kamenz und dem Umland. Wir lauschten interessanten Impulsvorträgen u. a. zum Thema „Online-Marketing“ und „Faszination Hypnose“. Neben dem Frühstück wurde über die Inhalte und Wege des Vereins informiert und es gab jede Menge Möglichkeiten fleißig zu netzwerken und Erfahrungen auszutauschen. Die ein oder andere Idee einer Kooperation wurde geknüpft.

Auch „feierten“ wir heute bereits zum 2. Mal eine Schmuckparty im Salon mit interessierten Damen. Markenbotschafterin für Thomas Sabo You and Friends*, Dana Wittmann, präsentierte kurzweilig die exklusive Schmuckkollektion und es durfte in aller Ruhe anprobiert und kombiniert werden. Am Schluss ist jede fündig geworden und darf sich nun über die bestellte Zusendung ihres Schmuckstückes freuen.


Wenn auch du Interesse an einer privaten und exklusiven Schmuckpräsentation hast, dann melde dich unter wittmada@gmx.de.

(*Werbung, da Markennennung)


66 Ansichten

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare