• Friseur Wittmann Kamenz

Weihnachten kommt immer sooo plötzlich! - Friseur Wittmann

„Weihnachtsstress! Ich muss noch ein paar von diesen WIR SCHENKEN UNS DIESES JAHR NICHTS Geschenken besorgen.“



Wer kennt das nicht, in den Supermärkten gibt es schon längst die Spekulatius, Pfefferkuchen und Schokoweihnachtsmänner und jeder denkt, bis Weihnachten ist es ja doch noch so lange hin. Und schwups…und man bricht in Panik aus.

„Man sieht die Adventskränze weit und breit und weiß genau bis Weihnachten ist es nicht mehr weit. Ihr werdet sehen, wie schnell die Tage verrinnen. Fangt so langsam an, euch für Weihnachten zu besinnen.“


Daher kommen jetzt auch langsam schon bei mir die ersten Weihnachtsgeschenkideen an und so kann sich gerne jeder in Ruhe entscheiden, was er noch gerne verschenken möchte.

  • Von Badefee kommen wieder die beliebten weihnachtlichen Badebomben, Badeschokolade und Seifen. Ich habe auch dieses Jahr einen Weihnachtskalender im Angebot, wer einen haben möchte, muss aber sehr schnell sein, da nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar ist.

  • Von Michel Design Works aus Großbritannien haben wir Kerzen in drei wunderbaren weihnachtlichen Düften und ein Geschenkset mit Duftstäbchen und Kerze vorrätig.

  • Von Déesse gibt es tolle Aktionen, wo man bestimmt was richtig Gutes findet, zum Beispiel für den Mann eine Pflegeserie oder Duschbäder.

  • Und natürlich nicht zu vergessen - mit unseren Haarpflegeprodukten von ESTEL und Londa trifft man immer eine gute Wahl, um jemanden eine Freude zu bereiten.

  • Wir haben auch dieses Jahr wieder ein limitiertes Parfum von ESTEL ergattern können. ROSSA ist ein absolut luxuriöser Duft – lebendig und sinnlich zugleich. Wer es fruchtig-blumig mag, der sollte sich schnell einen Flacon sichern.

  • Wer sich bei der ganzen Auswahl nicht entscheiden kann und unsicher ist, ist mit einem Gutschein auf der bestimmt sicheren Seite!

Kommt gerne vorbei, wir beraten euch gern!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen