• Friseur Wittmann Kamenz

Menschen glücklich machen ist meine Berufung – Dana Großmann

Ich bin seit nunmehr 15 Jahren Friseurin, weil ich es liebe, mit Menschen zu arbeiten und sie glücklich zu machen. Seit Juni 2019 verstärke ich das Team vom Friseur am Platz.



Innovative Colorationstechniken begeistern mich besonders.

Ich freue mich auf jeden neuen Tag, an dem ich schöne verrückte Farben und Frisuren ausprobieren darf. Wenn ich den Menschen mit der Farbveränderung positiv in seiner Persönlichkeit stärken und ihm damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, ist das mein größtes Lob.

Darüber hinaus liebe ich es, festliche Hochsteckfrisuren für unterschiedliche Anlässe zu kreieren. Jeder Besuch einer Kundin ist für mich jedes Mal ein neues herausforderndes Projekt.



Es ist mir eine große Freude und mein tägliches Bestreben, dass Menschen ein paar Stunden den oftmals stressigen Alltag vergessen können, wenn sie zu uns in den Salon kommen. In unserem Team ist immer tolle Stimmung und wir pflegen einen fast familiären Umgang.


Privat führe ich ein ruhiges und zufriedenes Leben. Seit fast 5 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe zwei Katzen, die für mich wie Kinder sind :-).


#friseurwittmann #kamenz #farben #wittmann #robertkochplatz

263 Ansichten

Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer

 

Wittmann | Friseur- & Zweithaarstudio

Robert Koch Platz 3 | 01917 Kamenz

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag & Mittwoch: 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon:

+49(0)3578 / 21 40 176

Zertifizierter und Präqualifizierter Hilfsmittelerbringer für Perücken & Zweithaare