top of page
  • AutorenbildFriseur Wittmann Kamenz

„Durch ein Fenster schauen und den Frieden sehen – dann wäre Weihnachten wirklich wunderschön.“

„Durch ein Fenster schauen und den Frieden sehen – dann wäre Weihnachten wirklich wunderschön.“

Roswitha Bloch (*1957), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin, Dozentin und Lektorin

Wir, das Team von „Friseur am Platz“, danken unserer Kundschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue im Verlauf dieses Jahres.

Mögen wir alle eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest verleben.

Wer noch ein Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk sucht, bei uns gibt es tolle Pflegesets der Marke Keune, 15 % Nachlass auf alle Badefee-Produkte und natürlich auch wie gewohnt unsere Geschenkgutscheine.

Wir bitten um Beachtung, dass der Salon zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen ist.

Wir sind ab dem 2. Januar 2024 wie gewohnt für unsere Kunden/*innen da. Bleiben Sie gesund!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page